[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen - c-base 20:00 Uhr

Jonas Willaredt jonaswillaredt
Mi Okt 7 15:39:40 CEST 2015

Hi Phillip,

weisst du ob es jemanden bei dem Treffen heute gibt der unter Umständen
eine Loco M5 reparieren könnte? Ich habe die neue Berliner Firmware
geflasht, seitdem leuchtet nur noch eine rote LED.

Grüße,
Jonas