[Berlin-wireless] Infostand - Platzhaus Helmholtzplatz

Tom Arden tomomelley
Mi Okt 7 18:50:21 CEST 2015

Hi Peter et all
da du der einzige wärst der den Stand bis zum Schluß machen würdest da ich nur
zum Aufbau und noch ne kleine Stunde Zeit habe ( Kinder) weiß ich nicht ob das
dann auch alleine wirklich Spaß macht, da sich bisher niemand sonst gemeldet
hat. Heute um 20 Uhr müsste nämlich der Stand angefragt / angemeldet werden.
Unter diesen Umständen tendiere ich dazu den Stand nicht an zu melden.
Oder gibts noch weitere Unterstützer von denen ich nichts weiß?
LG Tomaggio