[Berlin-wireless] Automatisierung der Zertifikatgenerierung VPN03

jay at hasig.de jay
So Okt 11 01:15:06 CEST 2015

hi,

äääh, nochmal bitte...

> die mails mit den vpn-dateien wurden direkt an die kuemmerermailadresse geschickt und auf der ml wurde auf den
was bedeutet "wurden?
ich rede jetzt von den antworten auf die webseitenanträge, wovon ich
eben einen gemacht habe...

>request-post vom admin zusaetzlich geantwortet. demnach musst du nur nach einer mail mit den dateien schauen wenn du ne >entsprechende antwort auf deinen ml-post bekommen hast.

ich erwarte aber nicht, daß für im webinterface beantragte certs noch
eine nachricht in der liste kommt.
also weiß ich ja nicht wann und wonach ich suchen soll.
bei etwa 6000 spams pro tag wäre eine ständige überwachung eher schwierig...

hast du das cert aus dem webinterface schon erhalten?
ich habe auf meinen request noch keine reaktion :-)

jay