[Berlin-wireless] Automatisierung der Zertifikatgenerierung VPN03

Thomas thomas.pakkanen
So Okt 11 13:28:30 CEST 2015

Hi Philipp,

cool, dass du das so schnell ändern konntest. :) Ich bezog mich auf die
Schreibung von Wikipedia zum Punkt "Id" bzw. "ID":
Auszug aus Wikipedia:

*"ID* steht als Abkürzung für:

   - [...] <https://de.wikipedia.org/wiki/Idaho>
   - Identifikator <https://de.wikipedia.org/wiki/Identifikator>, eine