[Berlin-wireless] Hardwarespenden für RE

Monic Meisel monic
Mo Okt 12 18:44:13 CEST 2015

Liebe freifunkies (so werden wir von manchen genannt ? *cute*)

ich wurde gebeten Euch zu informieren, sobald die Hardwarespenden-Aktion live geht ...

Bitte sehr, ich war so frei, unser Treffen in der c-base als Sammelmöglichkeit anzubieten ? der Einfachheit halber :)
http://support.refugeesemancipation.com/de/hardware/

Danke für Eure Unterstützung und das Weitersagen! Falls jemand mit dem Auto kommt, wäre ich froh, um eine Heimfahrt mit dem Kram in den PBerg.

Bis Mittwoch LG,
Monic <- auf dem Wege der Genesung