[Berlin-wireless] Erfahrungen mit Solar-WLAN-Routern?

Kai 'wusel' Siering wusel
Mo Okt 12 22:40:06 CEST 2015

On 12/10/15 21:51, Peter wrote:
> Hallo Thomas,
>
> ich habe auch mal mit dem 841 und MR3020 experimentiert. Den TL-MR3020 habe ich nur zum meshen bekommen, aber er hat dann keinen AP zur Verfügung gestellt. Ich glaube einen sparsameren Router als den 841 ist nicht zu finden.
> Mit einem 12000mAh Akku ist der 841 fast 48h gelaufen.

Ich habe ums Haus einige 3020 verbaut, initial für Webcams (mjpeg_streamer). Die 3020 laufen problemlos mit Mesh und AP, sind leider auch, wie der 841, sehr mau ausgerüstet; der Unterschied zum 841 liegt primär in der besseren Funktechnik des 841 (richtige Antennen).
-kai