[Berlin-wireless] Verträglichkeit Freifunk Telekom Mobilfunk und Polizei-Richtfunk?

Holger gonzo.d
Mi Okt 28 15:54:14 CET 2015

Hej Ihrs,

Am 28.10.2015 um 12:45 schrieb Volker Tanger:
> [...]
> Mobiltelefon auf ca. 700-950MHz und 1,7-1,9GHz und 2,5-2,7 GHz
> Polizeifunk (klassisch wie auch Tetra) liegt deutlich unter 500MHz
> Da sich da keine Frequenzbereiche überschneiden sollte sich da auch
> nichts stören.
> Zudem werden nur unmodifizierte, zugelassene Systeme verwendet
> (zumindest hinsichtlich der Funkbausteine, mit Freigaben der BZT, FCC
> etc.), so dass auch hier Störungen ausgeschlossen sein müssen - sonst
> wären die in DE nicht zugelassen. Mit der Firmware ändern wir ja auch
> nur den Computer-Teil der Router, nicht aber den Funk-&Radiobereich.

Ok, ich hab ne Idee, was ich ihm schreibe, vielen Dank!

Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Mails etwa nach 2 Minuten noch
einmal mit folgendem jeweils passendem Anhang?
Ist das ein feature der ml?

> ,  Zugang direkt zu Ihre Mitteilungen [1]
>

> [1] http://waimanu.io:8069/web/signup?redirect=%2Fweb%23action%3Dmail.action_mail_redirect&token=CcMcizOOHFWiaggptcXS&db=Waimanu

lg h

ps Mist, jetzt hab ich's schon selbst dahingesendet! :omg: