[Berlin-wireless] keine ip adressvergabe

jay at hasig.de jay
Di Okt 13 23:03:23 CEST 2015

ok. die aktivierungslinks sind mittlweile wohl wieder ok.
zumindest kamen eben innerhalb 5 minuten alle mails der letzten 5 stunden.
allerdings kann man nicht aktivieren.
wenn man den link anklickt erhält man nur einen error 500
Internal Server Error
The server encountered an internal error and was unable to complete your
request. Either the server is overloaded or there is an error in the
application.

wenn das nun noch jemand beheben könnte? :-)
danke
jay