[Berlin-wireless] Neu hier

Felix Gläske me
Di Okt 13 23:31:03 CEST 2015

Hey Leute,
danke schon mal für die Ideen und Vorschläge!
Das sind ja mal ein paar Themen aus denen man wählen kann :)

Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf den GitHub Account werfen und schauen ob ich da direkt etwas finde.

Ob ich jetzt direkt bei OpenWRT einsteigen kann muss ich mal schauen. Habe mit Firmware und C jetzt nicht die grosse Erfahrung und es ist sicherlich hilfreich erst mal einen Überblick über das ganze System zu bekommen.
Auf Anhieb kann ich sagen, dass ich das Thema OpenWRT (mit Feeds) allgemein, sowie Deployment und Testen der Firmware spannend finde.

Es wäre cool wenn jemand, der an OpenWRT arbeitet mir bei nem Bier oder einer Mate mal etwas zu diesem Ökosystem erzählen könnte.

Felix