Berlin Nachrichtensammlung, Band 2386, Eintrag 1

berlin-request at berlin.freifunk.net berlin-request
Mo Okt 19 12:00:01 CEST 2015

Um e-Mails an die Liste Berlin zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	berlin at berlin.freifunk.net

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	berlin-request at berlin.freifunk.net

	berlin-owner at berlin.freifunk.net

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Berlin
digest..."

berlin-wireless-digest

Meldungen des Tages:

   1. Fwd: Herzliche Einladung zum Refugee Helpers -	openTransfer
      CAMP, 14.11.2015 in Berlin (Monic Meisel)

Message: 1