Berlin Nachrichtensammlung, Band 2387, Eintrag 1

berlin-request at berlin.freifunk.net berlin-request
Di Okt 20 12:00:02 CEST 2015

Um e-Mails an die Liste Berlin zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	berlin at berlin.freifunk.net

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	berlin-request at berlin.freifunk.net

	berlin-owner at berlin.freifunk.net

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Berlin
digest..."

berlin-wireless-digest

Meldungen des Tages:

   1. VPN03: Weitere Instanz (Philipp Borgers)
   2. Re: dritter Versuch (J at n M. /gmail/)
   3. Workshop für IT Menschen (Monic Meisel)
   4. Re: Workshop für IT Menschen (lorenz)
   5. Flüchtlingsunterkünfte: Standort Lessingstraße (Steglitz) /
      Frage: bestehender DRK-Kontakt? (Christian Hammel)
   6. IC-VPN gestört? (Tobias)
   7. Re: Flüchtlingsunterkünfte: Standort Lessingstraße (Steglitz)
      / Frage: bestehender DRK-Kontakt? (Philipp Borgers)
   8. Bitte um VPN-Schlüssel (Kian Salem)
   9. Re: Bitte um VPN-Schlüssel (Philipp Borgers)
  10. Re: IC-VPN gestört? (Bastian)
  11. Re: IC-VPN gestört? (Tobias)
  12. Re: dritter Versuch (Harald Stürzebecher)
  13. Re: ML-Archiv defekt (Robert Felten)

Message: 1