[Berlin-wireless] VPN03: Weitere Instanz

Philipp Borgers borgers
Di Okt 20 22:30:07 CEST 2015

Moin,

die neue Instanz wurde gerade in den DNS (vpn03.berlin.freifunk.net)
aufgenommen. Ihr solltet also automatisch in den Genuß der neuen Instanz kommen.

Wir testen gerade ein leicht abgeänderte Art des SNATs. Wenn es zu Problemen
kommt, bitte melden!

Gruß Philipp

Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151020/e152a59a/attachment.pgp>