[Berlin-wireless] Freifunk-Berlin: Spendenaufruf Erstversorgung Flüchtlingsunterkünfte

Philipp Borgers borgers
Mi Okt 21 19:12:29 CEST 2015

Moin,

wir haben vom k-fetisch in Neukölln eine großzügige Spenden (500?) erhalten.
Außerdem konnte ich ca. 300? von Privatpersonen einwerben.

Vielleicht könnt ihr nochmal in euren Kreisen, z.B. bei den lokalen
Aktivist_innen, nach Spender_innen suchen?

Gruß Philipp

Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151021/4f768d3a/attachment.pgp>