[Berlin-wireless] Freifunk-Traffic

Bastian fly
So Okt 25 01:37:47 CEST 2015

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=host-ipb.berlin.freifunk.net&p=cpufreq

Solange unser OpenVPN nicht optimiert wird und glecihzeitig mehr und
mehr Hotspots aufgebaut werden, brauchen wir mehr VMs und somit mehr
physikalische Server. Die brauchen Strom - und im Gegensatz zu Traffic
ist Strom teuer.

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151025/fcd62abc/attachment.pgp>