[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

Thomas Meier geomoenk
So Okt 25 20:01:56 CET 2015

Am 25.10.2015 um 13:44 schrieb Harald Stürzebecher:
> Wenn man dem Anfänger mit einer passenden Anleitung über die Hürde des
> nicht mehr ansprechbaren Routers helfen könnte, wäre WAN auf der
> PoE-Buchse IMHO tatsächlich der bessere Default.

Das ist auch so ein Punkt den ich noch nicht verstanden habe. Nun ist
bei mir das interne Netz meine Bude ja auf dem WAN-Port der CPE210 (in
diesen Fall LAN1, was ja LAN0 wäre wenn man tauschte, also da wo ich
auch geflasht habe) und ich kann sehr gut auf den Router über den
WAN-Port zugreifen, nur "frei.funk" wird nicht aufgelöst und ich muss
gucken welche IP der Freifunk-Router bekommen hat. Das war bei dem 4300
aber auch so.

LG,

-moenk