[Berlin-wireless] Antrag BVV Friedrichshain-Kreuzberg

Monic Meisel monic
Mo Okt 26 14:38:38 CET 2015

Hallo Freifunkas,

heute morgen wurde ich vom Wahlkreisbüro Halina Wawzyniak, MdB, Netzpolitische Sprecherin DIE LINKE auf folgenden Antrag von
B'90/Die Grünen für die Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg aufmerksam gemacht:

> http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/vo020.asp?VOLFDNR=7032

Wusste jemand was davon oder ist das eine Eigeninitiative der B'90/Die Grünen? Jedenfalls habe ich über das Büro noch folgenden Input an Bezirksverordnete der Linksfraktion weitergegeben, damit sie das ggf. in Änderungsanträgen berücksichtigen können:

"In dem Antrag sollte vorkommen: unentgeltlich, ohne Registrierung, unzensiert, zeitlich unbeschränkt und in ausreichendem Umfang bezogen auf die Anzahl der untergebrachten Menschen (Mindestformel: Personenzahl / 2 (gleichzeitig online) / 25 (Anzahl der Clients pro Router)) und entsprechendem Breitbandanschluss (je größer desto besser).?

LG Monic
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151026/cbe3ee47/attachment.pgp>