[Berlin-wireless] Flughafen Tempelhof Flüchtlingsunterkunft

Christian Hammel hammel
Mo Okt 26 21:36:19 CET 2015

> Falls es
> Menschen gibt, die mir dabei helfen wollen die Unterkunft zu versorgen, bitte
> melden! Es wäre z.B. super, wenn ich die Doku nicht anlegen müsste ^^

Was außerhalb meiner Arbeitszeiten geht - gerne.
Doku könnte ich anlegen, wenn du mir diktierst, was drinstehen soll.

Hilfsarbeiten auch gerne, wenn ich nicht gerade auf Dächern rumklettern
muss, lerne ich sicher etwas dabei für meine nächste Installation.

Bin halt langsam beim Konfigurieren, weil ich das noch nicht oft gemacht
habe und kann aich nicht wesentlich mehr als das, was mit LuCi geht.

Christian