[Berlin-wireless] Flughafen Tempelhof Flüchtlingsunterkunft

Franz Körfgen franz.koerfgen
Di Okt 27 12:27:22 CET 2015

Beim Flughafen mache ich gerne mit, ist bei mir in der Nähe.

Zeitrahmen beliebig, auch über mehrere Tage.

Falls erforderlich kann ich auch Transporte/Abholungen übernehmen. Ich
benötige dann exakte Daten, da ich Carsharing nutze.

ist ein Koordinierungstreffen geplant?