[Berlin-wireless] frage zu openwifimap.net

André Gaul andre
Di Okt 27 13:23:06 CET 2015

On 10/25/2015 12:23 PM, Marcel wrote:
> vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ich habe mal ein paar
> abfragen an die api von openwifimap.net
> <http://openwifimap.net/> abgesetzt und dabei fiel mir auf, dass im
> ergebnis auch alte, nicht mehr existente (test-)knoten von uns
> aufgefuehrt werden. weiss jemand von euch wie lang diese alten eintraege
> ohne refresh in der datenbank erhalten bleiben?

die sollten eigentlich von einem cronjob nach 1 oder 2 wochen
rausgekickt werden. aus irgendeinem grund läuft aber der cronjob gerade
nicht... ich schaue bei gelegenheit mal rein.

ciao,
andré

--
Homepage   http://andre.gaul.io