[Berlin-wireless] Firmware-Update für WDC MyNet N600?

geomoenk moenkemt
Di Okt 27 14:19:56 CET 2015

Moin,

von Philipp hab ich irgendwann mal günstig einen WDC MyNet N600 bekommen.

Darauf ist nun eine OpenWRT Version "BARRIER BREAKER (berlin-87,
r40652)" die sich ohne weiteres zutun nicht mehr mit dem VPN verbindet.

***
Tue Oct 27 14:02:16 2015 daemon.err openvpn(ffvpn)[1126]: TLS Error: TLS
key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network
connectivity)
Tue Oct 27 14:02:16 2015 daemon.err openvpn(ffvpn)[1126]: TLS Error: TLS
handshake failed
***

Ping zu beliebigen Hosts funktioniert, DNS auch. Ist das Problem
bekannt, brauche ich neue Certs?

Ein Update wäre sicher eine gute Idee, der Link hier
https://wiki.freifunk.net/TP-Link_WDR3500 funktioniert aber nicht mehr.

Verstehe ich recht dass ich das aktuelle Image für den WDR3500 auch für
den WDC N600 verwenden kann?

LG,

-moenk