[Berlin-wireless] Unterkunft Fehrbelliner Platz

Philipp Borgers borgers
Di Okt 27 20:18:47 CET 2015

Moin,

danke für das Feedback!

Ich werde in der c-base sein und denke auch, dass das der beste Ort ist um das
weitere Vorgehen zu planen.

Die Uplink-Optionen können wir morgen gemeinsam durchgehen. Es sollte aber auch
kein Problem für den Betreiber sein einen VDSL-Anschluss anzumieten!

Die Verkabelung können wir gerne gemeinsam entwirren.

Airties-Router würde ich eher nicht verwenden, da die groß und unhandlich sind,
sowie der ordentliche OpenWRT-Support fehlt. Ordentliche Router kann man dann
ev. auch per PoE mit Strom versorgen. Die Anschaffung von "ordentlichen"
Router kostet auch nicht die Welt.

Langfristig sollten wir uns mal über eine artgerechte ökologische Entsorgung
dieser Airties-Router Gedanken machen.

Gruß Philipp

Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151027/dd417f46/attachment-0001.pgp>