[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Andale Leroy andale.leroy
Di Okt 27 23:36:53 CET 2015

Bin mir nicht sicher ob die Mail raus ging, da sie im Archiv fehlt,
daher nochmal.

Hi,

habs auch gerade mit einem NEXX 3020H (ist sowiso die gleiche Hardware
wie der 3020F) getestet, funktioniert soweit gut, Performance via
freifunk wlan mit einem client über udp vpn: ~12 MBit/s Downloadrate mit
load average: 0.78 über einen 25 Mbit/s KD Anschluss.

Man muss noch manuell auf 40MHz Kanalbreite umstellen damit er bis zu
300Mbit/s geht und es fehlt die dazugehörige override Option.

Wirklich nett für ~11?

Btw: weiss jemand wo man die Originalfirmware downloaden kann, oder hat
die jemand?

Gruß, Andale

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151027/6f3d8ef5/attachment-0001.pgp>