[Berlin-wireless] Kritik aus Reihen der PARTEI

Volker Tanger vtlists
Mi Okt 28 13:10:39 CET 2015

Moin!

>  Wo bekommt man bitte diese Infos mal "Schön" Präsentiert ? um ein
> WoW effekt zu erreichen ?
>  siehe z.B. :
> http://statistik.hamburg.freifunk.net/dashboard/db/freifunk-ubersicht
> [2]
>  Finde ich z.B. Klasse das Tool aber leider nur für Hamburg! :/

Hamburg verwendet http://statoshi.info/

Hübsche und serverseitig billige Grafiken samt Cursor, Zoom, etc.  kann
man sich mit http://dygraphs.com/ aus CSV-Dateien generieren lassen. Die
sind auch ziemlich trivial zu bedienen - kein Vergleich zu RDD.

Bye

Volker

--

Volker Tanger    http://www.wyae.de/volker.tanger/