[Berlin-wireless] TP-Link TL-WR841N Ver. 10.0 / Original Firmware wieder installieren

Malte freifunk
Do Okt 29 16:19:50 CET 2015

On Thu, 29 Oct 2015, Winold Doege wrote:

> ich habe mich mit der Materie nicht genug vorher beschäftigt. Ich möchte
> einen Router wieder in den Originalen Firmware zustand bringen und
> zurückschicken. Ich habe vor kurzem einen TP-Link TL-WR841N Ver.: 10.0
> bei Amazon gekauft. Leider gibt es dafür keine passende Firmware bei
> euch (Berlin).

Ja und welche Firmware hast Du jetzt drauf?

Du kannst immer per TFTP eine andere Firmware flashen.
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd#v8_v9_v10_without_serial
Auf dem eigenen PC TFTP-Server anwerfen etc. ist etwas frickelig, aber
googlebar.

Grüße,
Malte