[Berlin-wireless] Anfrage Fab Lab Berlin

Daniel Paufler dpaufler
Sa Okt 31 15:32:54 CET 2015

*Einwand*

Ich denke, wenn es schnell sein soll, dann können IPs von Sys11
verwendet werden. Die Haftung ist dann auch gefragt.

Wenn undbedingt Freifunk an den IPs dranstehen soll, dann halt nur
langsam, bis das VPN03* Setup debugged wurde.

Der Stress-Level sollte in die Optimierung des VPN03 gesteckt werden.
Das hat Philipp in seiner Hand.

Andere Anfragen gibt es - hier konnten wir uns auf eine Regelung
einigen, einen anderen VPN-Dienst anzufragen. Go for it!

IN-Berlin bietet VPN an - und ist Provider.

Daniel