[Berlin-wireless] Bitte um VPN key

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Di Sep 1 21:26:12 CEST 2015

Hi Philip,

hab die Betreiber angeschrieben und warte noch auf Antwort. Hab
gedacht ich bastel in der Zwischenzeit mal ne provisorische Lösung.
Bin jetzt Zuhause und hab ne Nanostation 2 loco aus der Bastelkiste
gezogen - definitiv das bessere Provisorium ;).

Warte aber noch auf den VPN key :(

Wgn deiner Nanostation M2 kontaktiere ich dich nochmal außerhalb der Liste.

LG
Robert