[Berlin-wireless] VPN-Zugang

Benjamin Richter mail
Mi Sep 2 13:46:05 CEST 2015

Hallo Philipp,

Danke für deine Antwort.

Den Zugang hab ich leider nicht erhalten.

Ja, das könnten wir so umbauen, dass wir uns mit der Kirche verbinden, da ist mir die entsprechende Konfiguration aber ein bisschen unklar. bräuchte ich dafür auch einen vpn-Zugang, wenn wir gleichzeitig unseren Internetanschluss teilen wollen?

Viele Grüße

Benjamin

--

Benjamin Richter
Fotojournalist

Tel. +49 30 47 59 57 09
Mobil +49 172 182 94 82
Fax +49 3222 115 09 15

Mail mail at benjamin-richter.de (https://keybase.io/benjja)
Web www.benjamin-richter.de

(von meinem Smartphone gesendet. Ich bitte Fehler zu entschuldigen.)