[Berlin-wireless] Stattbad Wedding => ExRotaprint ?

Juris - torservers.net juris
Mi Sep 2 18:15:02 CEST 2015

Hi Juergen, Hi Philipp,

wir sind soeben bei ExRotaprint eingezogen und haben schon grünes Licht
von den ExRotaprint Leuten bekommen.

Es gab auch schon Kontakt zu paar Freifunkern zu diesem Thema (u.a.
Philipp und Wetter).

Wir werden sobald wie möglich das Dach mit einer Antenne und einer
Kamera betreten und schauen, was dort realisierbar ist.

Grüße,
Juris