[Berlin-wireless] Heute c-base - Besuch von Dave

Neels Hofmeyr neels
Mi Sep 2 18:37:50 CEST 2015

On Wed, Sep 02, 2015 at 04:38:39PM +0200, Monic Meisel wrote:
> Bringe 4 kleine Router WDR841n aus der ersten TP-Linkspende, die ich einfach so für Flüchtlingsprojekt abgeben kann, wo werden die gebraucht?

stsp und ich werden die tage die Unterkunft in der Müllenhoffstr,
Kreuzberg mit ff versorgen, da könnten wir bestimmt TP-Links gut
gebrauchen.

Mir ist noch nicht ganz klar wieviele, weil wir die Räume noch gar nicht
gesehen haben, aber im Zweifel würden ein oder zwei TPs auch erstmal
reichen.

Ich komm dann mal bei der c-base vorbei gleich...

Wäre eigentlich auch super wenn ich auch M5 und M2 bekommen könnte.
Wenn jemand noch vor heut abend im Lager vorbeigeht und welche mitbringt
wäre das der Knaller. Am tollsten wären 2x M5 und 2x M2.

Und Freifunk Aufkleber! :)

Sonst reden wir halt erst mal. Bis gleich!

~Neels