[Berlin-wireless] WetterRadar

Marlen Caemmerer nosy
Do Sep 3 12:22:53 CEST 2015

Hallo,

ja vll wären Links schön.
Ansonsten gilt: wer macht hat recht.

VG
nosy

Basti,

mich ärgert gerade, dass ich deinen Ausführungen nicht
folgen kann. Vor allem aber dass kein Link dabei ist.

Normalerweise gibt es immer eine zeitliche und auf
Erkenntnissen aufbauende Entwicklung an Erkenntnissen.
Diese macht man am leichtesten in einem Zeitstrahl sichtbar.
Dann müssen Neulinge das Rad nicht immer wieder selbst erfinden.

Niemand verlangt, von dir, dass du dass selbst bzw. alleine machst.
Ich denke jedoch, dass ich nicht der Einzige bin, der
keine Lust, eine Recherche mittels Mail-Such-Funktion zu starten, und
300 kryptische Mails zu entschlüsseln.

Eigentlich ist lediglich ein Konzept zur Dokumentation notwendig.

Zum Beispiel:
Jede Mail, welche auf diese Art gesendet wird, wird richtig
ausformuliert und in den wiki.Zeitstrahl eingetragen.

(:

Dateiname   : nicht verfügbar
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20150903/71f9ef9b/attachment.pgp>