[Berlin-wireless] WetterRadar

smilebef at gmail.com smilebef
Do Sep 3 15:53:10 CEST 2015

Ich kenne die Kanallisten.
Ich brauche die Kanallisten nicht, weil ich DFS benutzte.

Eine Frage nach den verwendeten Kanälen und noch viel mehr
nach dem Standard ad-hoc und mesh erscheint mir dennoch
gerechtfertigt.
Für mich ist diese Frage noch nicht beantwortet.

Beispiel:
Welches Verfahren ad-hoc oder mesh verwendet Kathleen?
Welches Verfahren ad-hoc oder mesh verwenden die Knoten in den Kirchen?

Dann hatte ich um weniger cryptische Antworten gebeten.
Ich persönlich habe immer große Schwierigkeiten mich für alle
verständlich auszudrücken. Ich erwarte nicht, dass jeda Freifunka
jedes Fachbuch bis zum neuesten Stand gelesen und auch verstanden hat.
Das geht glaube ich nicht.
Meine daraus etwas umständliche Formulierung klingt dabei vielleicht
etwas aggressiv. Das kann ich leider noch nicht besser.
Das kostet auch für mich Zeit.

Und um diese Bitte nach verständlichen Texten zu vereinfachen, hatte ich
eine chronologische Führung einer Doku empfohlen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße aus dem Untergrund...

(: