[Berlin-wireless] Stattbad Wedding => ExRotaprint ?

Matthias Bock news
Do Sep 3 17:44:29 CEST 2015

Hi,

der Fahrradladen gegenüber wäre bestimmt
bereit, wieder einen Hotspot aufzustellen.
Auch das Baumhaus (ein im Bau befindliches
Nachbarschaftszentrum), das schräg gegenüber liegt.

http://www.baumhausberlin.de/

Bei Interesse könnte ich vielleicht einen
persönlichen Kontakt herstellen.

LG, Matthias