[Berlin-wireless] Frage zum Bauen von Modulen

Malte freifunk
Fr Sep 4 19:04:11 CEST 2015

On Fri, 4 Sep 2015, Moritz M wrote:

> Besten Dank, klingt einfacher.
> Gibt es einen Grund die Version 661 statt die aktuelle 665 zu nehmen?

Die Builds sind chronologisch ohne Rücksichtnahme auf den
Branch, aus dem sie kommen, durchnummeriert. 665 ist aus master, nicht aus
dem chaos-calmer-Branch:
http://buildbot.berlin.freifunk.net/builders/ar71xx/builds/665
(wir sollten(TM) das mal so ändern, dass im Pfad irgendwo der Branch-Name
vorkommt)

> Und wie unstable ist unstable auf einer Skala von »kann man schon wie stable
> nutzen mit kleinen Ecken und Kanten«

Ich wüsste gerade nur von den gleichen olsrd-Problemen wie in 0.1.2 auch.

Grüße,
Malte