[Berlin-wireless] Status Müllenhoffstr.

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Sa Sep 5 13:33:39 CEST 2015

Hi Neels,

saubere Sache!

Bzgl. des Arabisch Übersetzers: Die Google Translator App übersetzt
auch deutsch/arabisch. Einfach in die App labern, Text erscheint auf
deutsch + arbisch und wird in der Zielsprache vorgelesen. Siehe
Anekdote #3.
Oder *muss* es jmd. aus Fleisch und Blut sein? Für gedruckte Sachen
(Flyer) vermutlich besser?
Wollte die Google Translator App mal bei Gelegenheit in der
Teske-Schule testen/anwenden, habe bisher noch keine persönlichen
Erfahrungen sammeln können. Andere Leute waren mit der App aber
ziemlich erfolgreich [1] ;D

LG
Robert

[1] https://www.washingtonpost.com/opinions/love-in-translation/2015/03/13/759964a2-c773-11e4-a199-6cb5e63819d2_story.html