[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk @ Flüchtlingsunterkünften - Mittwoch ~ 20:00 Uhr

Neels Hofmeyr neels
Mi Sep 9 14:19:02 CEST 2015

On Mon, Sep 07, 2015 at 03:30:30PM +0200, Robert Felten wrote:
> Gute Idee, bin dabei!

Ich komme auch.

> Themenvorschlag:
> * Rekrutieren von Admins/Supportern aus Reihen der Bewohner - sinnvoll? nötig?

Ist von Anfang an so ein Wunschtraum von mir, aber weiß nicht ob's
realistisch ist, bzw. funktioniert nur dann gut wenn man hinreichend
kommunizieren kann...

Wenn man die Ersten mit Interesse und Tatendrang gefunden hat könnte es
ganz gut funktionieren, denk ich mir mal. Aber die Kontakthürde ist
erstmal ... ne Hürde :)

--> Übersetzer/Sprachkurse

~Neels