[Berlin-wireless] Fluechtlingsunterkunft Karlshorst (Stefan Mader)

St.Mader at gmx.de St.Mader
Mi Sep 9 15:51:30 CEST 2015

Hallo Freifunker,

Ich benoetige fuer das Amt fuer Strahlenschutz auf dessen Dach wir einen Router installieren koennten mal genau den Typ des Routers und dessen Abmasse. Ausserdem fragen sie nach wegen Regenschutz und wollen wahrscheinlich demnaechst genau wissen, wie wir das bei ihnen auf dem Dach installieren wollen. Kathrin von Karlshorst hilft, meinte die haetten eine Menge Fragen, waere es prinzipiell moeglich einen direkteren Ansprechpartner zu bekommen?

cheers, Stefan

good times ahead!