[Berlin-wireless] Access-Point auf Balkon ohne LAN-Kabel

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Do Sep 10 18:52:10 CEST 2015

Du kannst Dir auch einen Repaeter nehmen und im Wlan des IN-Spenders
anmelden. Dort nutzt Du dann den Kabelausgang um mit einem kurzen Kabel
in den Freinet-Router zu gehen. Der Standort Rabenhaus-freifunk.net
arbeitet so.

Wenn es ausreicht bringe ich einen solchen am Mittwoch mit
(TP-LINKTL-WR710N). Dann könnte ich das demonstrieren.

Andre Schaal
Platon KG
Onlinesozialmarkt e.V.
b2social e.V.