[Berlin-wireless] Telekom will Unterkünfte mit W-Lan ausstatten

Neels Hofmeyr neels
Fr Sep 11 22:59:54 CEST 2015

Soweit ich das mitgekriegt hab war gestern abend ein Treffen zu dem die
Telekom Leute nicht anwesend waren. Wir hätten ja gern nen schön dicken
DSL von denen für die Johanniter, aber bis jetzt noch nix gehört.

Unser Freifunk Richtfunk Link in Kreuzberg derweil läuft schon und wird
lebhaft genutzt.

~Neels