[Berlin-wireless] Ortsangaben

Philipp Borgers borgers
Sa Sep 12 12:09:51 CEST 2015

Wenn die Daten zur Unterkunft bereits das Netz erreicht haben, halte ich eine
Veröffentlichung für vollkommen unproblematisch.

Das soll uns natürlich nicht davon entbinden vor der Veröffentlichung von Daten
(z.B. Namen von Personen) zu denken.

Für die Menschen, die vorbeikommen gibt es ja Fachpersonal, sowie die
Zivilgesellschaft (meistens schwarz gekleidet).

Gruß Philipp