[Berlin-wireless] Freifunk mit Ubiquiti NanoStation Loco M5 (xw)

Harald Wagener wagener
So Sep 13 20:50:42 CEST 2015

Hi,
ich habe ein Downgrade auf 5.5 versucht und das ist auch angenommen worden.
Ein Umflashen auf die freifunk firmware hat aber leider trotzdem nicht
funktioniert. Ich versuche mal, Mittwoch Abend vorbeizukommen, vielleicht
kann ja jemand beim Workshop helfen.

Liebe Grüße,
    Harald