[Berlin-wireless] Flüchtlingsheim

Felix Betzin mail
Mo Sep 14 11:04:17 CEST 2015

Hallo Pierre,

Hoffe VPN Key kommt bald (bearbeite das leider nicht selbst).

Grüße,
Felix

Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Pierre Humberdroz
Gesendet: Freitag, 11. September 2015 23:15
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: [Berlin-wireless] Flüchtlingsheim

Hey,

ich bin der Pierre und bin ehrenamtlicher Helfer in der Schmidt Knobelsdorf Straße.
Ich betreue dort die Rettungs / Erste Hilfe Stelle mit.

Da wir manchmal Sachen übersetzen müssen ist ein zuverlässiger Internet anschluss nicht verkehrt.

Ich hatte irgendwo gelesen das ihr euch darum kümmert ? (Generell Internet)

LG
Pierre