[Berlin-wireless] Access-Point auf Balkon ohne LAN-Kabel

Felix Betzin mail
Mo Sep 14 11:57:33 CEST 2015

Hi Andre,
gut das Du da dran bleibst. Tolle Arbeit!
Beziehen sich Deine Bemühngen auf JF Salvador-Allende-Haus oder auch andere Einrichtungen (in Köpenick)?

Grüße,
Felix

Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Gesendet: Donnerstag, 10. September 2015 19:02
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Access-Point auf Balkon ohne LAN-Kabel

In der Anlage sende ich die Karte mit den Heimen in Treptow-Köpenick.

Ich besuche diese in den nächsten Tagen.

JF Salvador-Allende-Haus
Wohnheim für Flüchtlinge
Salvador-Allende-Straße 89-91
12559 Berlin
Frank Gips, Einrichtungsleiter
Tel.: 030 34354542
E-Mail: salvador-allende at ejf.de<mailto:salvador-allende at ejf.de>

Stand nach telefonischem Kontakt mit dem Heimleiter:
Es sind Computerarbeitsplätze vorhanden, Wlan wird abgelehnt.
Verwiesen wird auf Herrn Schilk (EDV-Abteilung) 030 76884288 oder 0172 3108 511

Diesen konnte ich bisher nicht erreichen.

Als erstes habe ich mir heute telefonisch vorgenommen:

Andre Schaaql

Platon KG

Onlinesozialmarkt e.V.

b2social e.V.