[Berlin-wireless] Mittwoch: Koordinierungstreffen, Workshop - 19:00/21:00 Uhr

Thorsten Maerz info
Mo Sep 14 16:23:19 CEST 2015

Am 14.09.2015 um 16:03 schrieb Philipp Borgers:
> ich schlage vor, dass wir uns diesen Mittwoch schon gegen 19:00 Uhr in der
> c-base treffen und unsere Aktivitäten zu Flüchtlingsunterkünften koordinieren.
> Im Anschluss an das Plenum wird es einen Workshop zur Konfiguration von
> Freiunk-Routern geben. Der Workshop beginnt gegen 21:00 Uhr.

Klingt gut, denn den Router habe ich schon gerade selbst ans FF+vpn03
gebracht, da sind also nur noch ein paar Fragen zu Anzahl Clients,
Bandbreitenlimitierung (youtube, skype), die nichts mehr mit der
Flasherei direkt zu tun haben.

Ist die c-base vorher schon auf? Vorher von der Arbeit (Kreuzberg) nach
Hause (Spandau) und dann nach Mitte ist iwie doof...

--
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Maerz <info at netztorte.de>