[Berlin-wireless] Semi-Automatisierung Zertifikat-Generierung

Thomas thomas.pakkanen
Mi Sep 16 16:51:40 CEST 2015

Hallo,

wo würde diese "Formular"-Seite später laufen? :)

Gibt es dort schon eine vorhandene PHP-Installation, die man für die
Dynamisierung nutzen könnte?

Muss die Formular-Seite auf dem gleichen Server laufen, bei dem ihr dann
auch die Eintragungen für die VPN-Zertikfate generiert oder muss das aus
technischen Gründen getrennt sein?

Ist Mehrsprachigkeit für das Formular geplant?

Beste Grüße,
Thomas