[Berlin-wireless] Bitte um Hilfe

Christian Hammel hammel
Sa Sep 19 10:19:57 CEST 2015

Probier mal folgendes:

1.
Wenn der Assistent nicht ganz korrekt abgeschlossen hat, gibt dir der
Router gern mal die falsche Startseite und deine Passworteingabe
funktioniert nicht. Die richtige Login-Seite bekommst, wenn du unten
nochmal auf "Administration" drückst. Mit etwas Glück geht's dann mit
deinem neuen Password.
Und wenn du dich dann nochmal durch den Assistenten hangelst und er
korrekt beendet, löst er dir das Problem "von alleine".

2.
Wenn das nicht hilft: Auf meinem 4300 unterstützt die Freifunk-Firmware
das Reset-Knöpfchen. Dann benimmt er sich wie frisch geflasht und du
musst ab Assisten neu anfangen. Lästig, aber dafür kommst du wenigstens
wieder in deinen Router.

Christian