[Berlin-wireless] Wie/wo Mesh-IPs beantragen?

Philipp Borgers borgers
Sa Sep 19 18:45:26 CEST 2015

Es gibt nur IPs ;) Also einfach im Experten-Formular weitere IPs zum Meshen
registrieren.

Wichtig ist nur, dass wir nicht zu viele IPs verschwenden, indem wir Blöcke
reservieren, die wir nicht nutzen.

Gruß Philipp