[Berlin-wireless] Nexx WT3020H + GL.iNet

Kaya ff
So Sep 20 22:55:27 CEST 2015

Hallo,

mit dem aktuellen Build läuft der kleine Nexx - initial geflasht hatte ich ihn noch direkt mit openwrt nach
http://wiki.openwrt.org/toh/nexx/wt3020
und dann heute das upgrade eingespielt:
http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ramips/4/default/kathleen-15.05-ramips-mt7620-wt3020-8M-sysupgrade.bin

Vielen Dank für Eure Mühe! Ich bring das Ding am Mittwoch mal mit - vielleicht läßt es sich ja noch mit nem UMTS Stick erweitern und so mit ner Powerbank für kurzfristige Einsätze nutzen.

viele grüße
kaya