[Berlin-wireless] WR841N - WAN lässt keine Pakete durch

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 21 18:16:20 CEST 2015

Ev. ist dein Flash voll. Der scheiß Router hat nur 4MB.

Welche Firmware hast du denn installiert?

Guck doch mal mit ssh root at 192.168.42.1 df -h wieviel Platz du noch hast.

Gruß Philipp

Ps.: Eigentlich mach ich keinen Support für s* Router.