[Berlin-wireless] Mesh on LAN LuCi

Neels Hofmeyr neels
Di Sep 22 20:10:52 CEST 2015

On Thu, Sep 17, 2015 at 10:42:26AM +0200, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo Neels
>
> Am 17.09.2015 12:21 vorm. schrieb "Neels Hofmeyr" <neels at hofmeyr.de>:
> >
> [...]
>
> Fällt im schlimmsten anzunehmenden Fall auch das WLAN aus?
> Oder ist darüber weiterhin Zugriff möglich?

Heh ja stimmt, WLAN sollte ja dann noch gehen. Aber in meinem Fall war
noch kein wireless interface eingerichtet, also half nur der failsafe boot
mit button drücken und telnet 192.168.1.1.

Anfänger werden wohl auch das default image nehmen wo WLAN schon an ist.
Also alles halb so wild wenn man per nem anderen interface drauf ist.

~Neels