[Berlin-wireless] Stat, Infos, Userfreundlichkeit

dg dg-lists
Do Sep 24 16:57:08 CEST 2015

Am 24.09.2015 um 16:38 schrieb Robert Felten:
> Was ich in Euren Mails jedoch vermisse, sind Vorschläge was ihr / *du*
> beitragen möchtet/st um diesen oder jenen Missstand zu beseitigen. Mails
> mit "man könne", "jemand müsste" oder "Freifunk sollte" + Liste an eine
> anonyme Masse wie die Mailingliste werden vermutlich in der Regel
> achselzuckend ignoriert.

Sonnenklar!

Mein Idee war es schonmal sinnvoll ist die hier aufgeworfenen Fragen
schonmal zu sammeln. [1]
Wenn sich niemand berufen fühlt sie zu beantworten druck ich sie gerne
mal aus und bringe sie an einem Mittwoch abend mit und mache eine FAQ
daraus.
(Wenn sich auch niemand berufen fühlt weitere Fragen hinzuzufügen, dann
gibt es wohl doch nicht all zu viel Unklarheit, auch gut :)
bzw. ist ja trotzdem schonmal ein Set an Fragen [1] da für meinen
nächsten C-Base Besuch.)

Grüße,
DanielG

[1] https://pad.foebud.org/dWMqqkAfoF